SMA Schweiz Tag 2021


Samstag, 19.06.2021 – es ist endlich soweit!

Nach einem Jahr Absenz aufgrund der Corona-Pandemie durften wir am 19. Juni unsere Mitglieder zum SMA Schweiz Tag 2021 in Nottwil begrüssen. Wenn auch – Pandemie bedingt – im etwas kleineren Rahmen als gewohnt.

Die Mitgliederversammlung ging vonstatten, aktuelle Projekte/Initiativen sowie die allgemeine Therapiesituation rund um SMA in der Schweiz wurden thematisiert und die Anwesenden kamen zusätzlich in den Genuss die Firma DomoSafety, welche Produktlösungen im Bereich Sicherheit + Gesundheit sowohl Zuhause als auch unterwegs bietet, näher kennenzulernen.

Dazwischen gab es immer wieder die Möglichkeit sich gemeinsam auszutauschen und persönliche Erfahrungen zu teilen.

Das komödiante Unterhaltungsprogramm rundete den Tag schliesslich erfolgreich ab.